Dresden Fotos

Samstag, 24. Januar 2009 |  Autor:

Dresden – seit ich das erste Mal in Dresden war, bin ich in diese Stadt verliebt. Hier wird man jeder Straßenecke vom Odem der Geschichte eingeholt. Kunst und Kultur sind in keiner anderen deutschen Stadt so präsent wie in Dresden.

Ich fahre gerne nach Dresden und wenn ich nach Dresden fahre ist meine Fotoausrüstung auch immer mit dabei.

Meine Fotos aus Dresden möchte ich auf diesem Wege allen Dresdeninteressierten präsentieren. Ich versuche hier täglich ein neues Fotos aus meinem großen Fundus bereit zu stellen. Da ich desöfteren nach Dresden fahre, werden somit auch immer neue Bilder aus Dresden hier den Weg in dieses Fotoblog finden.

Wer regelmäßig informiert sein möchte, was hier auf dem Fotoblog veröffentlicht wird, dem empfehle ich den RSS-Feed zu abonnieren.

Meine Fotos und Bilder aus “Elbflorenz” sind sicher keine Profiaufnahmen, aber ich bin auch kein Profifotograf. Ich freue mich aber, wenn sie doch dem einen oder anderen gefallen und vielleicht dazu anregen können Dresden zu besuchen. Diese Stadt hat es auf jeden Fall verdient.

Tags »   

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Allgemein

Diesen Beitrag kommentieren.

Kommentar abgeben